BB Glow – Schönheit, ein natürlicher Look und hochwertige Endergebnisse

Ein besonderer Trend, der im Zusammenhang mit modernen Beauty Anwendungen immer häufiger angewendet wird, ist die sogenannte BB Glow Behandlung. Doch worum handelt es sich hierbei eigentlich genau? Was erwartet eine Kundin, die sich beispielsweise für BB Glow in Düsseldorf entscheidet? Worin liegen die Vorteile? Und was sollte im Zuge einer Behandlung beachtet werden?

 

Was ist BB Glow?

Über einen langen Zeitraum hinweg waren es unter anderem die sogenannten BB Cremes, die einen regelrechten Trend ausgelöst haben. Das Ziel war klar: anstelle eines allzu künstlichen Make Ups trat nun der natürliche Look. Eine zarte Creme, welche die Vorzüge des eigenen Hautbildes betonte, ohne zu aufgesetzt zu wirken.

BB Glow hebt dieses Ziel auf ein neues Level. Denn: mit Hilfe einer BB Glow Behandlung bei uns in Düsseldorf sollen die Vorzüge eines Anti-Aging Produktes und ein wunderschönes Hautbild miteinander vereint werden. Letzteres wird unter anderem dadurch erreicht, dass -mit Hilfe von hochwertigen Peptidkomplexen- etwaige Augenschatten aufgehellt und an den Rest der Haut angepasst werden.

Somit ist es unter anderem möglich, auch:

  • vergrößerte Poren
  • Rötungen
  • Unebenheiten
  • Unreinheiten

zu kaschieren und für ein besonders harmonisches Erscheinungsbild zu sorgen. Wer sich dementsprechend, auch nach einer scheinbar ausgeschlafenen und erholsamen Nacht, gefragt hat, weswegen die Haut so fahl und das Gesicht so müde aussieht, sollte sich eingehend mit den Vorteilen befassen, die eine BB Glow Behandlung bietet.

 

Die Vorteile einer BB Glow Behandlung in der Übersicht

Die Vorteile, die sich im Zusammenhang mit einer BB Glow Behandlung bei uns in Düsseldorf zeigen, lassen sich auf unterschiedlichen Ebenen aufzeigen. Besonders charakteristisch im Zusammenhang mit BB Glow ist es unter anderem dass,:

  • die Kundin von einer natürlichen BB Creme Optik profitiert, die unter anderem Unebenheiten und große Poren gekonnt „versteckt“
  • eine angenehme, an den Typ angepasste Aufhellung stattfindet und die Haut entsprechend frischer und wacher aussieht
  • sich -parallel zum frischen Look- natürlich auch ein Anti Aging Effekt einstellt
  • Altersflecken, Augenringe und Pigmentstörungen gemindert werden können
  • die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt wird.

Kurz: es geht im Zuge einer BB Glow Behandlung bei Weitem nicht nur darum, Sommersprossen und Co. zu verstecken. Vielmehr sollten auch die pflegenden Aspekte niemals vernachlässigt werden. Mit Hilfe der hochwertigen Produkte wird die Haut effektiv unterstützt und -ganz nebenbei- auch gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.

Wer möchte, kann wahlweise übrigens auch nur einige Bereiche seines Gesichts, zum Beispiel ausschließlich den Bereich der Augen, einer BB Glow Behandlung unterziehen und damit besondere Akzente setzen.

 

Was sollte während / nach der Behandlung beachtet werden?

Bei einer BB Glow Behandlung handelt es sich um ein vollkommen unkompliziertes Procedere, welches weder schmerzhaft ist noch viel Zeit erfordert. Im Gegenteil! Erste Erfolge sind in der Regel schon nach der ersten Behandlung zu verzeichnen.

Um das jeweils angestrebte Endergebnis realisieren zu können, braucht es meist (abhängig vom jeweiligen Hauttyp) zwischen zwei und fünf Behandlungen. Im Zuge eines Beratungsgesprächs kann hier eine realistische Einschätzung abgegeben werden.

Wichtig: auch wenn es sich bei einer BB Glow Behandlung in der Regel um ein vollkommen unkompliziertes, circa einstündiges Procedere handelt, sind im Zuge der ersten 24 Stunden nach der Behandlung, einige „Grundregeln“ zu beachten.

Beachten Sie hierbei die folgenden Punkte:

  • Besuchen Sie in dieser Zeit keine Sauna und kein Solarium.
  • Tragen Sie kein zusätzliches Make Up auf.
  • Sollten Sie der Sonne ausgesetzt sein, achten Sie darauf, einen Lichtschutzfaktor von 50 zu verwenden.

Unter Umständen könnte es sein, dass Ihr Gesicht in den ersten Stunden nach der Behandlung ein wenig gerötet ist. Hierbei handelt es sich aber um eine normale Reaktion, die vor allem im Zusammenhang mit empfindlicher Haut zum Tragen kommt und die kurz danach wieder abklingen wird.

Das Ergebnis hält dann circa ein Jahr lang.

 

Die Preise finden Sie hier.