Schönreiz - for every Woman the right choice

Schulungen

Deine Ausbildung, unsere Schulungen – werde professionelle Wimpernstylistin!

Du hast schon immer davon geträumt, die Welt Deiner Kunden noch ein wenig schöner zu machen? Du selbst liebst das Gefühl, direkt nach einer Wimpernverlängerung aus dem Salon hinauszutreten und Dich wie neu geboren zu fühlen? Wunderbar! Dann verfügst Du schon über einen wichtigen Bestandteil, den die Arbeit als Wimpernstylistin ausmacht: die Begeisterung!

Damit nun jedoch auch noch das Gesamtpaket stimmt, ist es natürlich wichtig, dass Du mit einem kompetenten Partner zusammenarbeitest, der Dir das nötige Know-How beibringt.

Und genau HIER bist Du an der richtigen Stelle! Wir haben für Dich gleich drei verschiedene Schulungen in petto, die Dir dabei helfen, nicht nur individuell auf die Wünsche Deiner Kunden einzugehen, sondern Dir auch zeigen, wie vielseitig die Welt der „Lashes“ wirklich ist. Unser Prinzip ist einfach: die einzelnen Schulungen bauen aufeinander auf und schulen Dich fachmännisch und persönlich über alle Bestandteile, die in Deinem Beauty-Arbeitsalltag wichtig werden.

Einen besonderen Fokus legen wir auch darauf, dass das Verhältnis zwischen „Theorie“ und „Praxis“ stimmt. Alles, was Du bei uns lernst, kannst Du im Anschluss an einem Modell ausprobieren und Deine Kompetenzen somit kontinuierlich erweitern.
Doch wie lassen sich die einzelnen Schulungen eigentlich aufteilen?

symbolsymbolsymbol